Menu
erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Schreiben Sie jetzt Ihre eigene Erfolgsgeschichte

Wir vermitteln in unserer Kosmetikschule das Wichtigste – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Während der dreiwöchigen Intensiv-Ausbildung erhalten Interessierte das ‚Handwerkszeug‘ und alle notwendigen Einblicke, die gebraucht werden, um sich in diesem Bereich, fortzubilden, selbstständig zu machen oder sich entsprechend bewerben zu können. Wir geben ihnen die Möglichkeit, von unserer Erfahrung zu profitieren und Behandlungen in der Praxis zu erlernen. Das Aufarbeiten der verschiedenen, komplexen Themen geschieht dann jeweils zuhause –  selbstverständlich mit den passenden Unterlagen und Lehrbüchern.

Unsere Kosmetikschüler/innen kommen inzwischen aus ganz Deutschland und den Nachbarländern zu uns. Spannend: Die Absolventen und Absolventinnen lassen auch später noch von sich hören – so können wir gut verfolgen, was aus ihren Zukunftsplänen geworden ist. Da gibt es zum Beispiel Kölnerin, die sich nun auf der Düsseldorfer Kö mit einem eigenen Institut niedergelassen hat oder den Essener Apotheker, der neuerdings seinen Kunden speziell auch die Sparte Kosmetik und Ästhetik mit großem Erfolg anbietet.

 

X
Corona-Update: Alle Behandlungen und Ausbildungen wieder möglich (mit 3G)