Menu
Permanent-Make-up

Permanent-Make-up

Permanent-Make-up

Tag und Nacht einfach schön – die erträumte Freiheit

Was bedeutet das?

Ein Geschenk an sich selbst: Zeit für anderes und dabei gut aussehen!

Wie viele Stunden im Jahr hat man wohl bisher schon für Augen, -Brauen, und Lippenstyling vor dem Spiegel verbracht? Wie oft am Tag das Make-up kontrolliert?

Kaum hat man etwas Lippenstift aufgelegt, die Brauen in Form gebracht, die Augen dezent betont und die Lippen geschminkt, schon fühlt man sich nicht nur besser, man sieht auch schöner und frischer aus. Und gerade heute war der Lidstrich besonders gelungen. Schade, dass am Abend alles wieder im Abschminkpad landet.

Wie beschreifend ist es, immer gut auszusehen, auch wenn die Zeit mal knapp ist oder  man keine Lust zum Schminken hat. Dieser Wunsch wird mit Permant-Make-up erfüllt. Nur noch etwas Lip-Gloss und Wimperntusche, schon steht das Tages-Make-up. Und wenn es mal der große Auftritt sein soll, ist ein Teil der Arbeit schon erledigt: Natürlich optimierte Lippenkonturen, formschöne Augenbrauen und Lidstriche, die feiner und perfekter nicht sein können.

  • Schön früh morgens mit einem frischen Make-up aufstehen – ein Traum, der für Jahre Realität wird.
  • Für Frauen, die auch im Job rund um die Uhr gepflegt sein müssen, macht sich ein Permanent-Make-up doppelt bezahlt.
  • Krankheitsbedingt muss man nicht mehr auf ein perfektes Äußeres verzichten.
  • Bei der Pigmentierung der Augenbrauen beweist sich die wahre Meisterin ihres Faches.  Perfekt ist feine Härchenzeichnung statt aufgemalter Balken.
  • Traumhaft schöne Lippen- wie einst Brigitte Bardot – können mit einem Permanent-Make-up Realität werden.

Themengebiete

Augenbrauen (Härchenzeichnung)

Durch häufiges Zupfen wachsen Augenbrauen oft unregelmäßig oder zu spärlich nach oder fallen krankheitsbedingt aus. Beim Permanent-Make-up wird Härchen für Härchen gestrichelt. Die neue, optimierte Augenbrauen wirkt völlig natürlich.

Wimpernkranzverdichtung oben und unten oder Lidstrich oben und unten

Feinste Linien zwischen den Wimpern bzw. am Lidrand oder ein Lidstrich betonen die Augen und geben ihnen mehr Ausdruck. Durch die Wimpernkranzverdichtung oder Lidstrich erscheinen die Wimpern dichter und voller.

Lippen (Konturen, Schattierung)

Die schwächere Pigmentierung des Mundes wird durch eine Lippenkorrektur intensiviert. Der Mund wirkt größer, frischer und ist klarer zur Gesichtshaut abgegrenzt.

Damit sich die Lippenkonturlinie farblich harmonisch dem Mund anpasst, wird ein sanfter Farbverlauf von der äußeren Lippenkontur zum Lippeninneren schattiert.

Liplight

Die feine Linie über der Oberlippe ist ein raffiniertes Detail, dass die Lippen noch plastischer wirken lässt.

Andere Anwendungsgebiete:

  • Time Tatoos sowie medizinische Pigmentierung.
  • Medizinisches Permanent-Make-up auf Anfrage
  • Positives Lebensgefühl durch Retuschier-Pigmentierung
  • Nach Brust-Operationen: Mamillen-Rekonstruktion (Brustwarzenhof) und/oder Narbenretuschierung
  • Bei Alopecia (keine Köperhaare): Pigementierung von Brauen und Wimpern, Augenbrauen-Rekonstruktion in natürlicher Härchenzeichnung, Lidrandpigmentierung oben und unten als Wimpernkranz
  • Bei Sklerodermie: Lippen-Rekonstruktion
  • Nach operativer Schliessung einer Lippen-Kiefer-Gaumen –Spalte (Hasenscharte): Farbkorrektur bzw. Pigmentierung von natürlichen Lippen, Lippen-Rekonstruktion
  • Vor bzw. nach einer Chemotherapie: Härchenzeichnung der Augenbrauen

Kosmetikschule in Essen - Starten Sie Ihre Ausbildung

Fordern Sie kostenloses Infomaterial zu unseren Ausbildungen in folgenden Bereichen an: Kosmetik, Fußpflege, Make-up, Nageldesign, Wimpernverdichtung, Massage, Microblading und Pudertechnik.