Menu

Blog

3. Dezember 2019

RMG Adventskalender auf Facebook und Instagram

Der RMG Adventskalender 2019

Jetzt, im Dezember, gibt es von uns jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit auf unseren Social Media-Kanälen, also sowohl auf bei Facebook (@rmgkosmetik) als auch bei Instagram (@rahelmariaglebe). Außerdem werden wir zu den besonderen Tagen ein Gewinnspiel veranstalten; freut euch also an den vier Adventssonntagen und am Nikolaus-Tag auf tolle Gewinne aus unserem RMG Kosmetik-Produktsortiment oder auf Beauty- und Wellness-Behandlungen im RMG Institut Essen-Werden.

An Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen bieten wir Euch dann das große Weihnachtsgewinnspiel mit hochwertigen Preisen. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen, denn bei uns ist Eure Gewinnchance – verglichen mit den Kosmetik-Branchengrößen – richtig hoch.


Zurück